Montag, 17. März 2014

I wish I could lose this feelings as fast as I lost you

Die letzten Tage ging es mir recht gut, ich war kalt, mir war irgendwie alles egal ich konnte lachen, raus gehen, habe Menschen, Dinge, Taten bemerkt, denen gegenüber ich vorher die Augen fest verschlossen hatte. Aber seit gestern Abend ist diese Leere wieder da, ich bin wieder so müde, so träge, habe keine Motivation, du fehlst wieder so. Vielleicht, habe ich die ganzen Tage alles in mir verdrängt, alle meine Gefühle versteckt. Ich vermisse deine Stimme so sehr, deine Liebe, deine Wärme. Wir waren nicht perfekt, nein, alles andere als das, wir waren sogar sehr, sehr weit entfernt davon, aber die Liebe war echt, oder? Das war sie doch? Jedenfalls war sie es für mich. Deswegen habe ich immer dran geglaubt, dass irgendwann alles gut wird, dass wir alles hinbekommen. Wo bist du? Ich spüre dich nicht mehr. Ich suche dich in allem was ich lese, allem was ich höre, allem was ich sehe, aber ich finde dich nicht. Du bist nicht mehr da. Nur in meinem Kopf und in meinem Herzen. Ich weiß nicht mal, warum ich das hier schreibe. Ich werde dich vielleicht irgendwann aus meinem Leben streichen können, aber derzeit fühlt es sich nicht so an, als würde ich das in den nächsten Monaten schaffen. Ich werde mich nicht bei dir melden, ganz sicher, denn ich weiß, dass mir nichts anderes übrig bleibt, als dich loszulassen, zu vergessen. Ich weiß nicht, wie oft ich es seit gestern Abend hatte, dass ich von jetzt auf gleich traurig wurde, weil mich irgendetwas an dich erinnert. Vielleicht war es einfach nicht gut, gestern von dir gesprochen zu haben. Ich hoffe einfach, dass ich bald wieder so fühlen, oder besser gesagt nicht fühlen kann, wie in den letzten Tagen, denn das macht mir die gesamte Situation einfacher, 
aber jetzt fühlt sich an, als hättest du mein Herz mitgenommen, als du gegangen bist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen