Donnerstag, 31. Januar 2013

if you want to fly, you have to give up the things that weight you down

Irgendwie habe ich in letzter Zeit so eine Leere in mir. Ich weiß nicht, woher das kommt und wieso es so ist, vielleicht liegt es daran, dass die sogut wie wichtigste Person in meinem Leben weg ist und ich irgendwie schuld daran habe, jedenfalls glaube ich das. Es fühlt sich so leer an, als wenn man keinen Halt mehr hat. Manchmal fühlt sich diese Leere schön an, es ist als wenn man einfach nichts fühlt, man ist irgendwie kalt. Man legt sich hin, macht die Augen zu und hat das Gefühl man ist einfach.. ich weiß nicht. Ich will nicht sagen tot, das wäre übertrieben, aber es fühlt sich so leicht an. 
Das ist einfach unbeschreiblich, wie sich das anfühlt. Es ist komisch, irgendwie.

2 Kommentare:

  1. Leere ist das schlimmste Gefühl von allen, wirklich..
    Es ist schlimm, es frisst einen auf, ganz langsam, du bemerkst es nicht einmal.
    Früher hab ich all diese Schmerzen verflucht, mittlerweile wäre ich froh wenn ich wieder etwas fühlen würde..

    Pass auf dich auf liebe Aly, du bist so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, noch fühlt es sich aber gut an..

      oh süß danke. du bist so toll. <3

      Löschen